Wash-Sterilize-Fill-Seal-Linie der RXY-Serie

Wash-Sterilize-Fill-Seal-Linie der RXY-Serie

Kurze Beschreibung:

 Die Produktionslinie zum Waschen, Trocknen, Füllen und Versiegeln von Fläschchen wird zum Waschen, Sterilisieren, Befüllen und Verschließen von Injektionen mit kleinem Volumen in der Werkstatt verwendet. Es zeichnet sich durch fortschrittliches Design, angemessene Struktur, hohen Automatisierungsgrad, stabilen und zuverlässigen Betrieb, hohe Produktionseffizienz sowie mechanische und elektrische Integration aus. Die mit der Arzneimittelflüssigkeit in Kontakt gebrachten Teile bestehen aus AISI316L und die anderen aus AISI304. Die verwendeten Materialien sind nicht umwelt- und umweltschädlich.


Produktdetail

Produkt Tags

Überblick

Fläschchenspezifikation: 1 ml-100 ml

Ausgabekapazität: 10-500 Fläschchen / Minute

Füllgenauigkeit: ≤ ± 1%

Ultraschallwäsche + Wasser-Luft-Wechselwäsche

Marken der Kernkomponenten: SIEMENS, GEMU, FESTO, ABB, Schneider usw.

Hauptleistungsmerkmale

* Die Produktionslinie zum Waschen, Trocknen, Füllen und Verschließen von Fläschchen dient zum Waschen, Sterilisieren, Befüllen und Verschließen von Injektionen mit kleinem Volumen in der Werkstatt. Es zeichnet sich durch fortschrittliches Design, angemessene Struktur, hohen Automatisierungsgrad, stabilen und zuverlässigen Betrieb, hohe Produktionseffizienz sowie mechanische und elektrische Integration aus. Die mit der Arzneimittelflüssigkeit in Kontakt gebrachten Teile bestehen aus AISI316L und die anderen aus AISI304. Die verwendeten Materialien sind nicht umwelt- und umweltschädlich. Das gesamte Design und die Herstellung entsprechen der FDA und dem neuen GMP.

* Die Produktionslinie zum Waschen, Trocknen und Füllen von Fläschchen besteht aus einer vertikalen Ultraschallwaschmaschine, einem Trocknungs- und Sterilisationsofen und einer Füllsiegelmaschine für Fläschchen. Es zeichnet sich durch Koordinationsinteraktion, stufenlose Geschwindigkeitsregelung und genaue Steuerung aus und kann die Anforderungen des Produktionsprozesses erfüllen.
* Es zeichnet sich durch hohe Produktionsgeschwindigkeit, hohe Qualifizierungsrate, keine Auswirkungen, keine falschen Maßnahmen, kein Zusammendrücken und auf kaputte Fläschchen aus.
* Es ist mit verschiedenen Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, um die Sicherheit des Bedieners und der Maschine zu gewährleisten.
* Validierungsports sind für Hauptteile reserviert.
* Es verfügt über SPS-Steuerung, Touchscreen-Betrieb und programmierte Produktion.
* Am Verbindungspunkt zwischen drei Einheiten der Produktionslinie sind Puffergeräte installiert, die einen zuverlässigen und stabilen Betrieb gewährleisten.
* Es hat die Funktion keine Flasche keine Füllung.
* Es verfügt über ein zentrales Ölversorgungssystem, mit dem an den Schmierstellen problemlos Öl nachgefüllt werden kann.

SHINVA Park C.

12)

12


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

RXY Series Wash-Sterilize-Fill-Seal Line

RXY Series Wash-Sterilize-Fill-Seal Line

Short Description:

 Vial Wash-Dry-Fill-Seal Production Line is used the washing, sterilization, filling and sealing of small volume vial injection in workshop. It features advanced design, reasonable structure, high degree of automation, stable and reliable operation, high production efficiency and mechanical and electrical integration. The parts contacted with drug liquid are made of AISI316L and the other are made of AISI304. The materials used have no pollution on drug and environment.


Product Detail

Product Tags

Overview

Vial specification: 1ml-100ml

Output capacity: 10-500 vials/minute

Filling accuracy: ≤±1%

Ultrasonic washing + Water-Air alternating washing

Brands of core components: SIEMENS, GEMU, FESTO, ABB, Schneider, etc.

Main Performance Characteristics

* Vial Wash-Dry-Fill-Seal Production Line is used the washing, sterilization, filling and sealing of small volume vial injection in workshop. It features advanced design, reasonable structure, high degree of automation, stable and reliable operation, high production efficiency and mechanical and electrical integration. The parts contacted with drug liquid are made of AISI316L and the other are made of AISI304. The materials used have no pollution on drug and environment. The overall design and manufacturing are in line with FDA and the new GMP.

* Vial Wash-Dry-Fill-Seal Production Line is composed of Vertical Ultrasonic Washing Machine, Drying and Sterilization Oven, and Vial Fill-Seal Machine. It features coordination interaction, stepless speed regulation and accurate control and can meet production process requirements.
* It features high production speed, high qualification rate, no impact, no wrong action, no squeezing and on broken vials.
* It is equipped with various safety devices to ensure the safety of the operator and machine.
* Validation ports are reserved on main parts.
* It features PLC control, touch screen operation and programmed production.
* Buffer devices are installed on the connection point between three units of the production line, thus able to ensure reliable and stable operation.
* It has the function of no bottle no filling.
* It has centralized oil supply system which can easily add oil on lubrication points.

SHINVA Park C

12)

12


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us