Dentallösungen

  • XH507 Dental Unit

    XH507 Dentaleinheit

    ■ Das optimierte Kissen-Design entspricht der ergonomischen Sitz- und Liegehaltung, die sich besser für die Langzeitbehandlung eignet.

    ■ Das Sitzkissen ist geteilt gestaltet und die Fußstütze besteht aus hartem PU-Schaum, der verschleißfest und nicht leicht zu beschädigen ist. Die niedrigste Stuhlposition beträgt 380 mm, was für Patienten praktisch ist, um auf und ab zu gehen.

    ■ Hochwertiges weiches Lederkissen mit Lordosenstütze und Kopfhaltedesign mit starkem Beschichtungsgefühl.

    ■ Das pfirsichförmige Stuhllehnendesign maximiert den Beinraum von Ärzten und gewährleistet einen unendlich engen Zugang zwischen Ärzten und Patienten.

  • XH605 Dental Unit

    XH605 Dentaleinheit

    Die Zahnimplantateinheit ist ein Zahnbehandlungsgerät, das speziell für die Zahnimplantatchirurgie entwickelt wurde. Es kann die besonderen Anforderungen der Beleuchtung, Absaugung usw. der Zahnarztpraxis erfüllen.

  • XH502 Dental Unit

    XH502 Dentaleinheit

    Die Grace-D XH502 Dental Unit wurde unter dem Motto „Enjoy Treatment“ von SHINVA entwickelt. Die automatische Steuerung des Mikrocomputers und die dynamische Echtzeit-LCD-Anzeige machen die Bedienung des Arztes bequemer und intelligenter. Das ergonomische Design entspannt den Patienten und reduziert Verspannungen und Schmerzen bei der Behandlung. Die gute Gesamtleistung hilft den Patienten, die Behandlung zu genießen.

  • XH501 Dental Unit

    XH501 Dentaleinheit

    Die Dentaleinheit Grace-D XH501 basiert auf dem Thema „Komfortable Behandlung“ von SHINVA. Das Design berücksichtigt den Komfort und die Bequemlichkeit des Patientenbesuchs und der Operation des Arztes. Die hervorragende Materialauswahl, das ergonomische Design, die automatische Steuerung des Mikrocomputers und der Formenherstellungsprozess sorgen für zuverlässige Leistung, bequemen Betrieb und ein schönes Erscheinungsbild.

  • Smart Automatic Washer-disinfector

    Smart Automatic Washer-Desinfector

    Der Wasch- und Desinfektionsgerät der Smart-Serie wird hauptsächlich zum Waschen, Desinfizieren und Trocknen von Instrumenten (einschließlich zahnärztlicher Handstücke), Glaswaren und Kunststoffutensilien in der CSSD oder im Operationssaal des Krankenhauses verwendet.

    Der Wasch- und Desinfektionseffekt entspricht der internationalen Norm EN ISO 15883.

  • MOST Steam Sterilizer-Class B

    Die meisten Dampfsterilisatoren der Klasse B.

    MOST Steam Sterilizer: T18 / 24/45/80 ist ein Tischsterilisator der Klasse B. Als eine Art Hochdrucksterilisator verwendet es Dampf als Sterilisationsmedium, das schnell, sicher und wirtschaftlich ist. Sie werden häufig in der Zahnarztabteilung, Augenheilkunde, im Operationssaal und bei CSSD verwendet, um die Sterilisation für verzogene oder ausgepackte Instrumente, Gewebe und Utensilien durchzuführen , Kulturmedium, nicht versiegelte Flüssigkeit usw.

  • MOST Steam Sterilizer

    Die meisten Dampfsterilisatoren

    MOST Steam Sterilizer: T60 / 80 als eine Art Hochdrucksterilisator, verwendet Dampf als Sterilisationsmedium, was einen schnellen, sicheren und wirtschaftlichen, induktiven Betrieb ermöglicht. Das effiziente Doppelpumpensystem und der Energiespeicherverdampfer mit großer Kapazität sind schneller als der herkömmliche Sterilisator der Serie MOST-T für Pumpgeschwindigkeit und Dampferzeugung. Sie werden üblicherweise in der stomatologischen Abteilung, der ophthalmologischen Abteilung, im Operationssaal und in der CSSD verwendet, um die Sterilisation für verzogenes oder unverpacktes Instrumentengewebe, Utensilien, Kulturmedium, nicht versiegelte Flüssigkeit usw. durchzuführen.

  • Dmax-N Digital Cassette Sterilizer

    Dmax-N Digitalkassettensterilisator

    Der digitale Kassettensterilisator ist ein vollautomatisches Schnellsterilisationsgerät, das Druckdampf als Medium verwendet. Geeignet für die Sterilisation von medizinischen Geräten, die dem Dampfdruck standhalten, wie z. B. zahnärztliche Handstücke, ophthalmologische Präzisionsinstrumente, zahnstarres Endoskop und chirurgisches Instrument usw.

Dental Solutions

  • XH507 Dental Unit

    XH507 Dental Unit

    ■ Streamlined cushion design conforms to ergonomic sitting and lying posture, which is more suitable for long-term treatment.

    ■ The seat cushion is designed in a split way, and the foot rest is formed by hard PU foaming, which is wear-resistant and not easy to damage. The lowest chair position is 380mm, which is convenient for patients to go up and down.

    ■ High-grade soft leather cushion with lumbar support and head retention design has strong coating feeling.

    ■ Peach-shaped chair back design maximizes the leg space of doctors and ensures infinitely close access between doctors and patients.

  • XH605 Dental Unit

    XH605 Dental Unit

    The dental implant unit is a dental treatment device specially designed for dental implant surgery. It can meet the special requirements of dental surgery lighting, suction and so on.

  • XH502 Dental Unit

    XH502 Dental Unit

    The Grace-D XH502 Dental Unit is developed based on the theme of “Enjoy treatment” by SHINVA. The microcomputer automatic control and LCD dynamic real-time display makes doctor’s operation more convenient and intelligent. The ergonomic design makes patient be relax and reduces the tension and pain in the treatment. Its good comprehensive performance helps the patients to enjoy the treatment.

  • XH501 Dental Unit

    XH501 Dental Unit

    The Grace-D XH501 Dental Unit is developed based on the theme of “comfortable treatment” by SHINVA. The design takes into account the comfortable and convenience of the patient’s visit and doctor’s operation. The excellent material selection, ergonomic design, microcomputer automatic control and mold production process makes it reliable performance, convenient operation and beautiful appearance.

  • Smart Automatic Washer-disinfector

    Smart Automatic Washer-disinfector

    Smart Series washer-disinfector is mainly used for washing, disinfecting and drying of the instrument (including dental handpieces), glassware and plastic utensils in the hospital CSSD or operating room.

    The washing and disinfection effect complies with the EN ISO 15883 international standard.

  • MOST Steam Sterilizer-Class B

    MOST Steam Sterilizer-Class B

    MOST Steam Sterilizer: T18/24/45/80 is a Class B tabletop sterilizer. As a type of high pressure sterilizer, it takes steam as its sterilization medium which is fast safe and economic.They are common used in dental department, ophthalmological department, operating room and CSSD to make the sterilization for warped or unwrapped instrument, fabric, utensils, culture medium, unsealed liquid etc.

  • MOST Steam Sterilizer

    MOST Steam Sterilizer

    MOST Steam Sterilizer: T60/80 as a type of high pressure sterilizer, it takes steam as its sterilization medium which is fast safe and economic, inductive operation. The efficient double-pumping system and large-capacity energy storage evaporator are faster than the MOST-T conventional series sterilizer for pumping speed and steam generation. They are common used in stomatological department, ophthalmological department, operating room and CSSD to make the sterilization for warped or unwrapped instrument fabric, utensils, culture medium, unsealed liquid etc.

  • Dmax-N Digital Cassette Sterilizer

    Dmax-N Digital Cassette Sterilizer

    Digital Cassette Sterilizer is a fully automatic rapid sterilization equipment that uses pressure steam as a medium. Suitable for sterilization of medical devices that can withstand steam pressure, such as dental handpieces, ophthalmic precision instruments, dental rigid endoscope and surgical instrument, etc.