Trockenschränke

  • YGZ-500 Series

    YGZ-500-Serie

    Um den Sterilisationseffekt sicherzustellen, ist es sehr wichtig, die sterilisierten Gegenstände trocknen zu lassen. Der medizinische Trockenschrank von YGZ wurde entwickelt, um den tatsächlichen Trocknungsbedarf für verschiedene Artikel in Krankenhäusern zu decken. Die Produkte sehen wunderschön aus, haben eine vollständige Funktion und sind einfach zu bedienen. Sie werden häufig in CSSD-Krankenhäusern, Operationssälen und anderen Abteilungen eingesetzt.

  • YGZ-1000 Series

    YGZ-1000-Serie

    Um den Sterilisationseffekt sicherzustellen, ist es sehr wichtig, die sterilisierten Gegenstände trocknen zu lassen. Der medizinische Trockenschrank von YGZ wurde entwickelt, um den tatsächlichen Trocknungsbedarf für verschiedene Artikel in Krankenhäusern zu decken. Die Produkte sehen wunderschön aus, haben eine vollständige Funktion und sind einfach zu bedienen. Sie werden häufig in CSSD-Krankenhäusern, Operationssälen und anderen Abteilungen eingesetzt.

  • YGZ-1600, YGZ-2000 Series

    YGZ-1600, YGZ-2000-Serie

    Um den Sterilisationseffekt sicherzustellen, ist es sehr wichtig, die sterilisierten Gegenstände trocknen zu lassen. Der medizinische Trockenschrank von YGZ wurde entwickelt, um den tatsächlichen Trocknungsbedarf für verschiedene Artikel in Krankenhäusern zu decken. Die Produkte sehen wunderschön aus, haben eine vollständige Funktion und sind einfach zu bedienen. Sie werden häufig in CSSD-Krankenhäusern, Operationssälen und anderen Abteilungen eingesetzt.

  • YGZ-1600X Series

    YGZ-1600X-Serie

    Um den Sterilisationseffekt sicherzustellen, ist es sehr wichtig, die sterilisierten Gegenstände trocknen zu lassen. Der medizinische Trockenschrank von YGZ wurde entwickelt, um den tatsächlichen Trocknungsbedarf für verschiedene Artikel in Krankenhäusern zu decken. Die Produkte sehen wunderschön aus, haben eine vollständige Funktion und sind einfach zu bedienen. Sie werden häufig in CSSD-Krankenhäusern, Operationssälen und anderen Abteilungen eingesetzt.

Drying Cabinets

  • YGZ-500 Series

    YGZ-500 Series

    In order to ensure the sterilization effect, it is very necessary to keep the sterilized items drying. YGZ medical drying cabinet is developed to meet the actual drying needs for different items in hospitals. The products are beautiful in appearance, complete in function, simple in operation. They are widely used in hospital CSSD, operating rooms and other departments.

  • YGZ-1000 Series

    YGZ-1000 Series

    In order to ensure the sterilization effect, it is very necessary to keep the sterilized items drying. YGZ medical drying cabinet is developed to meet the actual drying needs for different items in hospitals. The products are beautiful in appearance, complete in function, simple in operation. They are widely used in hospital CSSD, operating rooms and other departments.

  • YGZ-1600, YGZ-2000 Series

    YGZ-1600, YGZ-2000 Series

    In order to ensure the sterilization effect, it is very necessary to keep the sterilized items drying. YGZ medical drying cabinet is developed to meet the actual drying needs for different items in hospitals. The products are beautiful in appearance, complete in function, simple in operation. They are widely used in hospital CSSD, operating rooms and other departments.

  • YGZ-1600X Series

    YGZ-1600X Series

    In order to ensure the sterilization effect, it is very necessary to keep the sterilized items drying. YGZ medical drying cabinet is developed to meet the actual drying needs for different items in hospitals. The products are beautiful in appearance, complete in function, simple in operation. They are widely used in hospital CSSD, operating rooms and other departments.