Niedertemperatur-Sterilisatoren

  • EO Gas Disposal Device

    EO Gasentsorgungsgerät

    Durch Hochtemperaturkatalyse kann die Ethylenoxid-Gasbehandlungsmaschine das EO-Gas in Kohlendioxid und Wasserdampf zersetzen und direkt nach außen ablassen, ohne dass eine Abflussleitung in großer Höhe installiert werden muss. Die Zersetzungseffizienz ist höher als 99,9%, was die Ethylenoxidemissionen stark reduziert.

  • Ethylene Oxide Sterilizer

    Ethylenoxid-Sterilisator

    Der Sterilisator der XG2.C-Serie verwendet 100% Ethylenoxid (EO) als Sterilisationsmedium. Es wird hauptsächlich zur Sterilisation von präzisen medizinischen Instrumenten, optischen Instrumenten und medizinischen elektronischen Instrumenten, Kunststoffen und medizinischen Materialien verwendet, die keine Hochtemperatur- und Nasssterilisation vertragen.

  • Hydrogen Peroxide Plasma Sterilizer

    Wasserstoffperoxid-Plasma-Sterilisator

    SHINVA Plasma-Sterilisator nimmt H202 als Sterilisationsmittel und bildet durch elektromagnetisches Feld bei niedriger Temperatur einen plasmatischen Zustand von H202. Es kombiniert sowohl gasförmiges als auch plasmatisches H202, um die Gegenstände in der Kammer zu sterilisieren, und zersetzt das restliche H202 nach der Sterilisation.

Low Temperature Sterilizers

  • EO Gas Disposal Device

    EO Gas Disposal Device

    Through high-temperature catalytic, the ethylene oxide gas treatment machine can decompose the EO gas into carbon dioxide and water vapor and directly discharged to the outside, without the need to install a high-altitude discharge pipeline. The decomposition efficiency is higher than 99.9%, which greatly reduce the ethylene oxide emissions.

  • Ethylene Oxide Sterilizer

    Ethylene Oxide Sterilizer

    XG2.C series sterilizer takes 100% ethylene oxide (EO) gas as sterilization medium. It is mainly used to make sterilization for precise medical instrument, optical instrument, and medical electronic instrument, plastic and medical materials that cannot bear with high temperature and wet sterilization.

  • Hydrogen Peroxide Plasma Sterilizer

    Hydrogen Peroxide Plasma Sterilizer

    SHINVA Plasma sterilizer takes H202 as sterilizing agent and form plasmatic state of H202 by electromagnetic field under low temperature. It combines both gaseous and plasmatic H202 to make sterilization for the items in chamber and decomposes the residual H202 after sterilization.