Mitteldampfsterilisatoren (Autoklaven)

  • MAST-V(Vertical sliding door,280L-800L)

    MAST-V (vertikale Schiebetür, 280L-800L)

    MAST-V ist ein schneller, kompakter und vielseitiger Sterilisator, der gemäß den neuesten Anforderungen von medizinischen Einrichtungen und CSSD erforscht und entwickelt wurde. Es wurde entwickelt und hergestellt, kombiniert hohe Kapazität mit Kosteneffizienz und bietet gleichzeitig eine hohe Betriebssicherheit und einfache Wartung.

    Das Design der Kammer entspricht den Bestimmungen GB1502011, GB8599-2008, CE, der europäischen Norm EN285, ASME und PED.

  • MCSG Pure Electric Steam Generator

    Reiner elektrischer Dampferzeuger MCSG

    Dieses Gerät verwendet Industriedampf, um reines Wasser zu erhitzen und reinen Dampf zu erzeugen. Es ist in der Medizin-, Pharma- und Lebensmittelindustrie weit verbreitet, um qualitativ hochwertigen Dampf für eine qualitativ hochwertige Sterilisation bereitzustellen. Es erfüllt die Anforderungen der Dampfqualität und kann Probleme mit gelben Packungen und Nassbeuteln, die durch schlechte Dampfqualität verursacht werden, wirksam verhindern.

  • Clean Q Clean Electric Steam Generator

    Clean Q Clean Elektrischer Dampferzeuger

    Der saubere elektrische Dampferzeuger der Clean Q-Serie erzeugt sauberen Dampf durch Erhitzen von reinem Wasser. Es hat die Vorteile einer geringen Größe, einer schnellen Erwärmung, keiner Verschmutzung, einer einfachen Bedienung und einer hohen Zuverlässigkeit. Es kann die Rostverschmutzung auf Instrumenten- und Verbandmaterialverpackung effektiv lösen.

  • XG1.U(100L-300L)

    XG1.U (100L-300L)

    Es kann in der Abteilung für Stomatologie und Augenheilkunde, im Operationssaal und in anderen medizinischen Einrichtungen weit verbreitet eingesetzt werden. Es eignet sich für alle eingewickelten oder unverpackten festen Instrumente, Hohlrauminstrumente der A-Klasse (zahnärztliche Handstücke und Endoskope), implantierbare Instrumente, Verbandgewebe und Gummischläuche usw.

  • MAST-H(Horizontal sliding door,1000L-2000L)

    MAST-H (horizontale Schiebetür, 1000L-2000L)

    MAST-H ist eine der neuen Generation von Dampfsterilisatoren auf dem neuesten Stand der Technik mit großer Kapazität und bietet automatische horizontale Schiebetür, intelligente Steuerung, zuverlässigen Betrieb und einfache Wartung, die für den hochrangigen Kunden mit großen Maßstäben geeignet ist. Es wurde gemäß den neuesten Anforderungen der medizinischen Einrichtung und der ZSVA entwickelt.

  • MAST-A(140L-2000L)

    MAST-A (140L-2000L)

    MAST-A ist ein schneller, kompakter und vielseitiger Sterilisator, der gemäß den neuesten Anforderungen von medizinischen Einrichtungen und CSSD erforscht und entwickelt wird. Es wurde entwickelt und hergestellt, kombiniert hohe Kapazität mit Kosteneffizienz und bietet gleichzeitig eine hohe Betriebssicherheit und einfache Wartung.

    Das Design der Kammer entspricht den Bestimmungen GB1502011, GB8599-2008, CE, der europäischen Norm EN285, ASME und PED.

Medium Steam Sterilizers(Autoclaves)

  • Clean Q Clean Electric Steam Generator

    Clean Q Clean Electric Steam Generator

    Clean Q series clean electric steam generator produces clean steam by heating pure water. It has advantages of small size, fast heating, no pollution, easy operation and high reliability. It can effectively solve the rust pollution on instrument and dressing material package.

  • MCSG Pure Electric Steam Generator

    MCSG Pure Electric Steam Generator

    This equipment uses industrial steam to heat pure water to produce pure steam. It is widely used in medical, pharmaceutical and food industries to provide high quality steam for high quality sterilization. It meets the requirements of steam quality and can effectively prevent yellow pack and wet bag problem caused by poor steam quality.

  • MAST-V(Vertical sliding door,280L-800L)

    MAST-V(Vertical sliding door,280L-800L)

    MAST-V is a fast, compact and versatile sterilizer which s researched and developed according to the latest requirements of medical institution and CSSD. It is designed and manufactured combines high capacity with cost-efficiency, while offering high operating reliability and easy maintenance.

    The design of chamber accords with state GB1502011,GB8599-2008, CE, European EN285 standard, ASME and PED.

  • XG1.U(100L-300L)

    XG1.U(100L-300L)

    It can be widely used in department of stomatology and ophthalmology, operating room and other medical institutions. It is suitable for all wrapped or unwrapped solid instruments, A-class cavity instrument (dental hand-pieces and endoscopes), implantable instruments, dressing fabric and rubber tubes, etc.

  • MAST-H(Horizontal sliding door,1000L-2000L)

    MAST-H(Horizontal sliding door,1000L-2000L)

    MAST-H is one of the new breed of state of the art steam sterilizer with large size capacity while offering automatic horizontal sliding door, intelligent control, reliable operation and easy maintenance, which is suitable for the high level customer with large scales. It is developed according to the latest requirements of medical institution and CSSD.

  • MAST-A(140L-2000L)

    MAST-A(140L-2000L)

    MAST-A is a fast, compact and versatile sterilizer which is researched and developed according to the latest requirements of medical institution and CSSD. It is designed and manufactured combines high capacity with cost-efficiency, while offering high operating reliability and easy maintenance.

    The design of chamber accords with state GB1502011, GB8599-2008, CE, European EN285 standard, ASME and PED.