Pharmazeutische Ausrüstung

  • WAS Series Ampoule Water Sterilizer

    Ampullen-Wassersterilisator der WAS-Serie

    Als einziges nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum für Desinfektions- und Sterilisationsgeräte ist SHINVA die Hauptentwurfseinheit für nationale und Industriestandards für Sterilisationsgeräte. Jetzt ist SHINVA die weltweit größte Produktionsbasis für Sterilisations- und Desinfektionsgeräte. SHINVA hat die Zertifizierung nach ISO9001, CE, ASME und Druckbehältermanagementsystem bestanden.

  • RXY Series Wash-Sterilize-Fill-Seal Line

    Wash-Sterilize-Fill-Seal-Linie der RXY-Serie

     Die Produktionslinie zum Waschen, Trocknen, Füllen und Versiegeln von Fläschchen wird zum Waschen, Sterilisieren, Befüllen und Verschließen von Injektionen mit kleinem Volumen in der Werkstatt verwendet. Es zeichnet sich durch fortschrittliches Design, angemessene Struktur, hohen Automatisierungsgrad, stabilen und zuverlässigen Betrieb, hohe Produktionseffizienz sowie mechanische und elektrische Integration aus. Die mit der Arzneimittelflüssigkeit in Kontakt gebrachten Teile bestehen aus AISI316L und die anderen aus AISI304. Die verwendeten Materialien sind nicht umwelt- und umweltschädlich.

  • PSMR Series Super-heated Water Sterilizer

    Überhitzter Wassersterilisator der PSMR-Serie

    Fähige Gegenstände: Spezialisiert für chirurgische Roboteroperationsarme.

  • RXY Series Form-Fill-Seal Line

    Form-Fill-Seal-Linie der RXY-Serie

    Die Form-Fill-Seal-Linie (FFS-Linie) für Nicht-PVC-Beutel besteht aus einem Beutelformungsabschnitt, einer Füllsiegelstation, einem Schaltschrank und einer laminar geflogenen Haube. Nicht-PVC-Form-Fill-Seal-Maschine. Flussdiagramm wie folgt: Drucken auf Film → Beutelformen → Anschlussschweißen → Beuteltransport → Befüllen → Beutelversiegeln → Beutelauslauf

  • ECOJET Series Injection molding & Blowing system

    Spritzguss- und Blassystem der ECOJET-Serie

    Die Maschine wird hauptsächlich zur Herstellung der leeren Flasche aus dem PP-Granulat verwendet. Einschließlich der Spritzgießmaschine und der Flaschenblasmaschine.

  • SSL Series Wash-Fill-Seal machine

    Wash-Fill-Seal-Maschine der SSL-Serie

    Die Maschine wird hauptsächlich zum Waschen, Befüllen und Verschließen von PP-Flascheninfusionen verwendet. Es ist zum Heißsiegeln der kombinierten Kappe geeignet und umfasst eine Ionenwindwascheinheit, eine WFI-Wascheinheit, eine Zeitdruckfülleinheit, eine Dichtungseinheit / eine Kappeneinheit.

  • PSMP Series Super-heated Water Sterilizer

    Überhitzter Wassersterilisator der PSMP-Serie

    Als einziges nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum für Desinfektions- und Sterilisationsgeräte ist SHINVA die Hauptentwurfseinheit für nationale und Industriestandards für Sterilisationsgeräte. Jetzt ist SHINVA die weltweit größte Produktionsbasis für Sterilisations- und Desinfektionsgeräte. SHINVA hat die Zertifizierung nach ISO9001, CE, ASME und Druckbehältermanagementsystem bestanden.

  • G-P Series Automation system

    Automatisierungssystem der GP-Serie

    Das automatische System ist in den automatischen Transport und das automatische Laden für verschiedene Arten von Infusionen, den automatischen Transport des Tabletts und das automatische Entladen nach der Sterilisation integriert. Dies ist die neueste Generation von pharmazeutischen Geräten.

  • PBM Series BFS Machine

    BFS-Maschine der PBM-Serie

    Die Blas-Fill-Seal-Maschine für Kunststoffflaschen verwendet die integrierte Blow-Fill-Seal-Technologie (im Folgenden BFS), bei der es sich um einen Produktionsprozess für die Infusionsherstellung von Kunststoffverpackungen handelt. Die aseptische Drei-in-Eins-Abfüllmaschine wird häufig bei der Herstellung von Kunststoffverpackungsprodukten für die Endsterilisation, aseptischen Produkten usw. verwendet. Sie eignet sich nicht nur für die Massenproduktion von Produkten, sondern weist auch eine gute aseptische Stabilität und eine geringe Kreuzkontaminationswahrscheinlichkeit auf , niedrige Produktions- und Verwaltungskosten.

  • SGL Series Steam Sterilizer

    Dampfsterilisator der SGL-Serie

    Als einziges nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum für Desinfektions- und Sterilisationsgeräte ist SHINVA die Hauptentwurfseinheit für nationale und Industriestandards für Sterilisationsgeräte. Jetzt ist SHINVA die weltweit größte Produktionsbasis für Sterilisations- und Desinfektionsgeräte. SHINVA hat die Zertifizierung des ISO9001-Qualitätssystems, des CE-, ASME- und Druckbehälter-Managementsystems bestanden.

    Der allgemeine Dampfsterilisator der SGL-Serie erfüllt die Anforderungen des GMP-Standards vollständig und wird häufig für die Sterilisation von Werkzeugen, sterilen Kleidungsstücken, Gummistopfen, Aluminiumkappen, Rohstoffen, Filtern und Kulturmedien in den Bereichen Pharmatechnik, Medizin und Gesundheitswesen sowie Tiermedizin eingesetzt Labor und so weiter.

  • G-R Series Automation system

    Automatisierungssystem der GR-Serie

    Das automatische System ist in den automatischen Transport und das automatische Laden für verschiedene Arten von Infusionen, den automatischen Transport des Tabletts und das automatische Entladen nach der Sterilisation integriert. Dies ist die neueste Generation von pharmazeutischen Geräten.

  • BZ Series Automatic Package system

    Automatisches Paketsystem der BZ-Serie

    Das automatische Verpackungssystem ist in die automatische Lichtinspektion, das automatische Kartonieren und das automatische Palettieren verschiedener Arten von Infusionen integriert. Dies ist die neueste Generation von pharmazeutischen Geräten. Die Anwendung dieses Systems reduziert nicht nur die Arbeitsmenge erheblich, um die Arbeitsintensität zu verringern, sondern verbessert auch den Automatisierungsgrad der Produktionsanlagen für IV-Lösungen, um das gesamte Image des Pharmaunternehmens zu verbessern.

123 Weiter> >> Seite 1/3

Pharmaceutical Equipment

  • RXY Series Wash-Sterilize-Fill-Seal Line

    RXY Series Wash-Sterilize-Fill-Seal Line

     Vial Wash-Dry-Fill-Seal Production Line is used the washing, sterilization, filling and sealing of small volume vial injection in workshop. It features advanced design, reasonable structure, high degree of automation, stable and reliable operation, high production efficiency and mechanical and electrical integration. The parts contacted with drug liquid are made of AISI316L and the other are made of AISI304. The materials used have no pollution on drug and environment.

  • PSMR Series Super-heated Water Sterilizer

    PSMR Series Super-heated Water Sterilizer

    Capable items: Specialized for surgical robot operation arm.

  • RXY Series Form-Fill-Seal Line

    RXY Series Form-Fill-Seal Line

    Non-PVC bag form-fill-seal line(FFS Line) is composed of bag forming section, filling-sealing station, control cabinet and laminar flew hood. Non-PVC Form-Fill-Seal Machine. Flow chart as follows: Printing on film → Bag forming → Port welding → Bag transferring →filling → Bag sealing → Bag out-feed

  • ECOJET Series Injection molding & Blowing system

    ECOJET Series Injection molding & Blowing system

    The machine is mainly used for making the empty bottle from the PP granule. Including the Injection Molding Machine and Bottle Blowing Machine.

  • SSL Series Wash-Fill-Seal machine

    SSL Series Wash-Fill-Seal machine

    The machine is mainly used for the washing, filling and sealing of PP bottle infusion. It is suitable for hot sealing of combined cap, it includes ion wind washing unit, WFI washing unit, time-pressure filling unit, sealing unit/ capping unit.

  • PSMP Series Super-heated Water Sterilizer

    PSMP Series Super-heated Water Sterilizer

    As the sole national R&D center for disinfection & sterilization equipment, SHINVA is the main drafting unit for national and industry standard for sterilization equipment. Now SHINVA is the largest manufacturing base for sterilization and disinfection equipment in the world. SHINVA has passed the certification of ISO9001, CE, ASME and pressure vessel management system.

  • G-P Series Automation system

    G-P Series Automation system

    Automatic system is integrated with automatic transport and automatic loading for different kinds infusion, tray automatic transport and automatic unloading after sterilization, which is the latest generation of pharmaceutical equipment.

  • PBM Series BFS Machine

    PBM Series BFS Machine

    Plastic bottle blow-fill-seal machine adopts the blow-fill-seal (hereafter BFS) integrated technology, which is a production process for plastic packaging infusion production. Three-in-one aseptic filling machine is widely used in the production of plastic packaging products for terminal sterilization, aseptic products, etc. It is not only suitable for mass production of products, but also has good aseptic stability, low cross-contamination probability, low production and management cost.

  • G-R Series Automation system

    G-R Series Automation system

    Automatic system is integrated with automatic transport and automatic loading for different kinds infusion, tray automatic transport and automatic unloading after sterilization, which is the latest generation of pharmaceutical equipment.

  • BZ Series Automatic Package system

    BZ Series Automatic Package system

    Automatic package system is integrated with automatic light inspection, automatic cartoning and automatic palletizing of different kinds infusion, which is the latest generation of pharmaceutical equipment. The application of this system is not only greatly reduce the labor quantity to reduce labor intensity, but also improve the automation level of IV solution production equipment to upgrade the whole image of pharmaceutical company.

  • LM Series Freeze Dryer

    LM Series Freeze Dryer

    It is suitable for mass production of freeze-dried sterile products and can be optionally integrated with automatic loading and unloading system.

  • BR Series Bio-reactor

    BR Series Bio-reactor

    Serves a wide range of domestic human vaccines, animal vaccines, genetic engineering and monoclonal antibodies. It can provide equipment solution of bacteria, yeast and animal cell culture for the whole process from laboratory to pilot and production.

123 Next > >> Page 1 / 3