Feste Dosierungslösung

  • Z series Capsule Filling Machine

    Kapselfüllmaschine der Z-Serie

    Die Kapselfüllmaschine der Z-Serie wurde speziell für die Arzneimittelabfüllung von Hartkapseln entwickelt. Verschiedene Maschinenmodelle sind erhältlich. Aufgrund seiner vielseitigen, perfekten Funktion, zuverlässigen Leistung und genauen Abfüllung wird es häufig zum Abfüllen verschiedener Arten von Arzneimitteln verwendet. Es hat ein einzigartiges Design und kann die gemischte Abfüllung verschiedener Medikamente in derselben Kapsel vervollständigen.

  • S Series Tablet press machine

    Tablet-Pressmaschine der S-Serie

    Die Tablettenpressmaschine der S-Serie wurde entwickelt, um effiziente Tablettenpresslösungen bereitzustellen, die auf die Bedürfnisse der Benutzer zugeschnitten sind. Seine Stabilität und Zuverlässigkeit sind in der Branche anerkannt, und seine einfache Bedienung, flexible Steuerung und Automatisierung werden allgemein gelobt. Gleichzeitig können Lösungen für Doppelschichttabletten und Brausetabletten bereitgestellt werden, die den Benutzern eine Vielzahl von Optionen zum Pressen von Tabletten bieten.

  • G Series Coating Equipment

    Beschichtungsgeräte der G-Serie

    Die Beschichtungsmaschine der G-Serie kann jede Form und Größe von Produkten verarbeiten und ist die ideale Ausrüstung für die Filmbeschichtung von Tabletten, die Filmbeschichtung von Mikrotabletten, die Zuckerbeschichtung, die Pelletbeschichtung und die Schichtung. Das patentierte Trocknungssystem kann die Trocknungseffizienz und die Produktqualität erheblich verbessern.

  • P Series Perforated Coating Equipment

    Perforierte Beschichtungsgeräte der P-Serie

    Die perforierte Beschichtungsmaschine der P-Serie ist ein Weltklasse-Produkt, das die neueste Beschichtungstechnologie verwendet. Es vereint die Vorteile aller Beschichtungsmaschinen auf dem aktuellen internationalen Markt und erfüllt die neuesten Anforderungen der Pharmaindustrie an die Isolierung und Reinigung von Maschinen, wodurch eine vollständig isolierte Produktion erreicht, die Exposition von Wirkstoffen verringert und der Sicherheitsschutz der Bediener erhöht werden kann.

  • DG Series Granulator

    Granulator der DG-Serie

    Der Trockengranulator ist eine Art Umweltschutzausrüstung mit geringen Investitionen, hoher Effizienz, Energieeinsparung und ohne Umweltverschmutzung. Der Prozess des Verdichtens, Formens, Zerkleinerns und Granulierens trockener Partikel durch mechanische Extrusion wird unter Verwendung des kristallinen Wassers des Materials selbst durchgeführt.

  • HLSG Series Wet Granualator

    Wet Granualator der HLSG-Serie

    Der Trockengranulator ist eine Art Umweltschutzausrüstung mit geringen Investitionen, hoher Effizienz, Energieeinsparung und ohne Umweltverschmutzung. Der Prozess des Verdichtens, Formens, Zerkleinerns und Granulierens trockener Partikel durch mechanische Extrusion wird unter Verwendung des kristallinen Wassers des Materials selbst durchgeführt.

  • LGL Series Fluid Bed Dryer

    Wirbelschichttrockner der LGL-Serie

    Der Wirbelschichttrockner kann schnell und separat gewechselt werden, wodurch die GMP-Anforderungen besser erfüllt werden können. Fließbetttrockner bis zu 12 bar, ATEX-konform, kann je nach Benutzeranforderung bereitgestellt werden.

Solid Dosage Solution

  • Z series Capsule Filling Machine

    Z series Capsule Filling Machine

    Z series capsule filling machine is specially designed for drug filling of hard capsules, and various models of machines are available. It is widely used for filling different kinds of drugs due to its multi-purpose, perfect function, reliable performance and accurate filling. It has unique design and can complete the mixed filling of different drugs in the same capsule.

  • S Series Tablet press machine

    S Series Tablet press machine

    S series tablet press machine is designed to provide efficient tablet pressing solutions based on the needs of users. Its stability and reliability are recognized in the industry, and its easy operation, flexible control and automation are widely praised. At the same time, it can provide double-layer tablets and effervescent tablets solutions, providing users with a variety of tablet pressing options.

  • G Series Coating Equipment

    G Series Coating Equipment

    G series coating machine can process any shape and size of products, and is the ideal equipment for film coating of tablets, film coating of micro tablets, sugar coating, pellets coating and layering. The patented drying system can greatly improve drying efficiency and product quality.

  • DG Series Granulator

    DG Series Granulator

    Dry granulator is a kind of environmental protection equipment with low investment, high efficiency, energy saving and no pollution. The process of compacting, forming, crushing and granulator of dry particles by mechanical extrusion is carried out by using the crystalline water of the material itself.

  • LGL Series Fluid Bed Dryer

    LGL Series Fluid Bed Dryer

    fluid bed dryer can be changed quickly and separately, which can better meet GMP requirements. Fluid bed dryer up to up to 12 bar, ATEX compliant, can be provided according to user requirements.

  • P Series Perforated Coating Equipment

    P Series Perforated Coating Equipment

    P series perforated coating machine is a world-class product that adopts the latest coating technology. It combines the advantages of all the coating machines in the current international market and meets the latest requirements of the pharmaceutical industry for machine isolation and cleaning, which can achieve complete isolated production, reduce the exposure of active ingredients and increase the safety protection of operators.

  • HLSG Series Wet Granualator

    HLSG Series Wet Granualator

    Dry granulator is a kind of environmental protection equipment with low investment, high efficiency, energy saving and no pollution. The process of compacting, forming, crushing and granulator of dry particles by mechanical extrusion is carried out by using the crystalline water of the material itself.