Wasch-Desinfektionsgerät

  • Manual Door Spray Washer

    Manuelle Türsprühwaschanlage

    Rapid-M-320 ist ein wirtschaftliches manuelles Tür-Desinfektionsgerät, das gemäß den Anforderungen kleinerer Krankenhäuser oder Einrichtungen erforscht und entwickelt wurde.Seine Funktion und Waschwirkung ist gleich mit Rapid-A-520.Es kann auch zur Desinfektion von chirurgischen Instrumenten, Geschirr, medizinischen Tabletts und Platten, Anästhesieinstrumenten und Wellschläuchen in ZSVA-Krankenhäusern oder Operationssälen verwendet werden.

  • Negative Pressure Washers

    Unterdruckreiniger

    SHINVA-Überwachungssystem für den Lumen-Wascheffekt

    ■ Waschwirkungsprüfverfahren
    Das Puls-Vakuumwaschen unterscheidet sich vom Sprühwaschen, es übernimmt das neue Arbeitsprinzip, um alle Arten von komplexen Instrumenten mit mehr Rille, Zahnrad und Lumen zu lösen.Um den Wascheffekt wissenschaftlicher zu validieren, stellt SHINVA die spezifischen Lösungen zur Überwachung des Wascheffekts gemäß den Merkmalen vor:

  • Tunnel Washers

    Tunnel-Waschmaschinen

    Die Breite des Reinigungs-Desinfektionsgeräts beträgt nur 1200 mm, was eine bequeme Installation ermöglicht und die Kosten und Zeit der Installation am stärksten reduziert.

  • Cart Washers

    Wagenwaschmaschinen

    Der multifunktionale Wasch- und Desinfektionsautomat der DXQ-Serie wurde speziell für größere Gegenstände in Krankenhäusern wie Patientenbetten, Wagen und Gestelle, Behälter usw. entwickelt. Er bietet die Vorteile einer großen Kapazität, gründlichen Reinigung und eines hohen Automatisierungsgrades.Es kann den gesamten Prozess abschließen, einschließlich Waschen, Spülen, Desinfizieren, Trocknen usw.

    Der multifunktionale Wasch- und Desinfektionsautomat der DXQ-Serie kann im medizinischen und gesundheitlichen Bereich oder im Tierlabor zum Waschen und Desinfizieren der geeigneten Gegenstände verwendet werden, einschließlich aller Arten von Wagen, Kunststoffkörben, Sterilisationsbehältern und deren Deckel, OP-Tischen und OP-Schuhen, Tierlaborkäfigen, etc.

  • Automatic Door Spray Washer

    Automatische Türsprühwaschanlage

    Das automatische Wasch-Desinfektionsgerät Rapid-A-520 ist ein hocheffizientes Waschgerät, das entsprechend der tatsächlichen Situation des Krankenhauses erforscht und entwickelt wurde.Es wird häufig zum Waschen und Desinfizieren von chirurgischen Instrumenten, Waren, medizinischen Tabletts und Platten, Anästhesieinstrumenten und Wellschläuchen in Krankenhaus-ZSVA oder Operationssälen verwendet.Der größte Vorteil der Ausrüstung ist die Arbeitsersparnis mit schneller Waschgeschwindigkeit, die 1/3 der Betriebszeit als je zuvor verkürzen könnte.

Washer Disinfector

  • Manual Door Spray Washer

    Manual Door Spray Washer

    Rapid-M-320 is an economic manual door washer-disinfector that researched and developed according to requirements of smaller hospitals or institution. Its function and washing effective is equal with Rapid-A-520. It is also can be used for disinfection of surgical instruments, wares, medical trays and plates, anesthesia instruments and corrugated hoses in hospital CSSD or operating room.

  • Negative Pressure Washers

    Negative Pressure Washers

    SHINVA Monitoring System for Lumen Washing Effect

    ■ Washing effect testing method
    Pulse vacuum washing is different from the spray washing, it adopts the new work principle to solve all kinds of complex instruments featuring more groove, gear and lumen. In order to more scientific validation of the washing effect, SHINVA introduces the specific washing effect monitoring solutions according to the features:

  • Tunnel Washers

    Tunnel Washers

    The wide of the washer-disinfector is only 1200mm which provides convenient installation and furthest reduces the expenses and time of installation.

  • Cart Washers

    Cart Washers

    DXQ series multifunction rack washer-disinfector is specially designed for lager items in hospital such as patient bed, cart and rack, container etc. It has the advantages of large capacity, thorough cleaning and high-degree automation. It can complete the whole process including washing, rinse, disinfecting, drying etc.

    DXQ series multifunction rack washer-disinfector can be used in medical and health field or animal laboratory to wash and disinfect the items suitable including every kind of trolley, plastic basket, sterilizing container and its lid, surgery table and surgery shoes, animal laboratory cages, etc.

  • Automatic Door Spray Washer

    Automatic Door Spray Washer

    Rapid-A-520 Automatic Washer-disinfector is high efficient washing equipment that researched and developed according to hospital actual situation. It is widely used for washing and disinfection of surgical instruments, wares, medical trays and plates, anesthesia instruments and corrugated hose in hospital CSSD or operating room. The greatest advantage of the equipment is labor-saving with fast washing speed which could shorten 1/3 operation time than ever.